Sie sind hier:

Euroblisters

Allgemein
Der EuroBlister ist eine transparente, unverwüstliche Verpackung aus Polypropylen, die für viele unterschiedliche Zwecke verwendet werden kann. Er ist sehr praktisch und einfach in der Anwendung, weil er sich leicht öffnen und (wieder) verschliessen lässt. Der EuroBlister verfügt standardmäßig über Eurolochung, wodurch er übersichtlich und an auffälliger Stelle aufgehängt werden kann. Diese Verpackung ist in vielen unterschiedlichen Formaten erhältlich.

Anwendung
Der EuroBlister wird unter anderem verwendet für die Verpackung von Zubehörteilen mobiler Telefone, wie beispielsweise Batterien und Akkus. Außerdem ist er z.B. für die Präsentation von Schrauben oder anderen Heimwerker- oder Baumarktartikeln sehr geeignet. Der EuroBlister wird daher folglich auch vielfach in Baumärkten und Elektrofachgeschäften verwendet.

Spezifikation
Blister aus transparentem PVC
Abweichende Formate und / oder Ausführungen auf Anfrage lieferbar

DaklaPack DE