As Wirtschaftsunternehmen kennen wir die Wirkung von Direktmailing sehr genau. In den vergangenen Jahren hat sich der Schwerpunkt teilweise von den Print- zu den digitalen Medien verschoben. Heute sehen wir einen Trend, beide Welten miteinander zu kombinieren. Unpersönliche und uniforme Mailings sind vollkommen nutzlos. Die Zukunft gehört personalisierten Mailingkampagnen in Kombination mit variablem Datendruck!
Die Produktion umfasst die folgenden Schritte:
Die Macht des Umschlags liegt darin, dass das Mailing geöffnet werden muss. Die Kosten für Direktmailings setzen sich in erster Linie aus den folgenden Bestandteilen zusammen:
Der Umschlag selbst macht natürlich nur einen geringen Anteil an den Gesamtkosten aus und wird oft vernachlässigt. Andererseits kann, wenn der Umschlag ausreichend Aufmerksamkeit weckt und den Empfänger dazu veranlasst, ihn zu öffnen, die Rücklaufquote bis zu drei mal so hoch sein. Die Qualität der Werbesendung ist wichtig, und diese hängt nicht zuletzt vom Umschlag ab.
Weitere Informationen? Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie weitere Informationen und Beratung benötigen. Wir beantworten Ihre Fragen gerne unter der Telefonnummer (201)340 -2600. Alternativ füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus.