Bedrucken ab 100 Stück • Lieferung innerhalb von 2 bis 3 Arbeitstagen • kostenlose Muster erhältlich
rootsmuesli

HEALTH WORLD CLUB

Roots hat mit großem Erfolg für einen Kunden ein einzigartiges und gesundes Müsli entwickelt. Eine besondere Anforderung war es dabei, eine attraktive und markante Portionspackung zu gestalten.

Eine der Stärken von DaklaPack war die Fähigkeit des Unternehmens, den Kunden in vielerlei Hinsicht zu unterstützen und zu entlasten. Zusammen mit dem Kunden ist es DaklaPack gelungen, diese Vorgaben in eine schöne und besondere Verpackung zu übersetzen, die dann von DaklaPack auch produziert wurde. DaklaPack hat sich auch um das Befüllen und die Umverpackung gekümmert.

Dem Kunden war es wichtig, die Produkte schnell verfügbar zu machen. DaklaPack ist es gelungen, das gesamte Projekt mit nur vier Wochen Vorlaufzeit ab der Genehmigung des Designentwurfs umzusetzen.

24 ICE

Für unseren Kunden 24ice.com haben wir ein sehr schönes Produkt maßgeschneidert. Die gefrorenen Cocktails von 24ice.com zeichnen sich durch ein einzigartiges Design aus. Der Stickpack als Verpackungsform wurde vollständig gemäß den Wünschen des Kunden gestaltet und gefertigt.

DaklaPack hat sowohl die Fertigungsmaschine als auch die digital bedruckte Folie geliefert.

Auch das Füllen und Verpacken der Stickpacks hat DaklaPack übernommen.

adventure

OUTDOORNAHRUNG

Zusammen mit einem führenden Hersteller von Instantnahrung hat DaklaPack einen Standbodenbeutel für die Welt des Outdoorsports und des Survivals entwickelt. Der Beutel kann mit zuvor getrockneter frischer Nahrung gefüllt werden. Der Abenteurer kann seine Mahlzeit dann durch Hinzufügen von Wasser direkt in dem Standbeutel zubereiten. Der Standbodenbeutel richtet sich speziell an das Marktsegment „Adventure Food“.

Hersteller von Adventure Food spezialisieren sich auf Instantmahlzeiten für Outdoorfreunde und Abenteurer. DaklaPack hat für diesen Bereich einen speziellen Beutel entwickelt, in dem sich die Mahlzeiten für den sofortigen Verzehr direkt zubereiten lassen. Einige der Mahlzeiten werden mit kochendem Wasser zubereitet. Dies ist für den Beutel aufgrund seiner besonderen Zusammensetzung kein Problem. Der Standbodenbeutel ist in Größen für eine und zwei Portionen erhältlich.

adventure

SCHWIMMEN GEGEN KREBS

Für einen guten Zweck machen wir natürlich umso lieber gute Verpackungen! Der Wasserbeutel von DaklaPack eignet sich hervorragend für das Transportieren einer Botschaft.

Wir haben die bekannte Kampagne „Swim to Fight Cancer“ (Schwimmen gegen Krebs) zusammen mit der dahinterstehenden Organisation durch die Entwicklung eines Wasserbeutels unterstützt. Wer einen dieser Wasserbeutel kauft, leistet damit direkt einen wohltätigen Beitrag. DaklaPack strebt danach, den Kunden so umfangreich wie möglich zu beraten und zu entlasten.

Auch bei Veranstaltungen und Festivals ist unser Wasserbeutel sehr beliebt, denn schließlich wird die kostenlose Bereitstellung von Wasser heutzutage immer wichtiger.

adventure

COFFEE WITH CARE

Bei „Coffee with Care“ arbeiten Menschen mit Behinderungen. Wer dort einen Kaffee trinkt, unterstützt dieses beeindruckende Projekt. Coffee with Care verschafft Menschen, die es aufgrund ihrer Behinderung oft schwer haben, einen Job zu finden und eine Arbeit zu leisten, auf die sie stolz sein können.

DaklaPack versorgt Coffee with Care mit Standbodenbeuteln. Eine gute Verpackung des Kaffees ist unverzichtbar, um seinen Geschmack, sein Aroma und seine Farbe zu bewahren. Unsere mit einem Ventil ausgestatteten Beutel eignen sich hervorragend, um frisch geröstete Kaffeebohnen zu verpacken.

Dank des Ventils können Gase entweichen, die die Kaffeebohnen noch einige Zeit nach dem Rösten abgeben. Gleichzeitig verhindert das Ventil, dass Sauerstoff in die Verpackung gelangt. Dank des praktischen wiederverschließbaren Verschlusses kann beliebig oft frischer Kaffee entnommen werden. So kann das Produkt stets in der Originalverpackung aufbewahrt werden, und Ihre Marke bleibt immer erkennbar.