Storing 30-11-2018
Bedrucken ab 100 Stück • Lieferung innerhalb von 2 bis 3 Arbeitstagen • kostenlose Muster erhältlich
rootsmuesli

HEALTH WORLD CLUB

Roots hat mit großem Erfolg für einen Kunden ein einzigartiges und gesundes Müsli entwickelt. Eine besondere Anforderung war es dabei, eine attraktive und markante Portionspackung zu gestalten.

Eine der Stärken von DaklaPack ist die Fähigkeit, den Kunden in vielerlei Hinsicht zu unterstützen und zu entlasten. Zusammen mit dem Kunden ist es DaklaPack gelungen, diese Vorgaben in eine schöne und besondere Verpackung umzusetzen, welche dann von DaklaPack auch produziert wurde. DaklaPack hat sich auch um das Befüllen und die Umverpackung gekümmert.

Der Standbodenbeutel ist besonders beliebt, weil er aus zwei verschiedenen Laminaten besteht. Die Vorderseite ist aus transparentem Laminat, wodurch das Produkt gut durch die Verpackung hindurch sichtbar ist und attraktiv präsentiert wird. Durch das Aluminium-Laminat auf der Rückseite erhält der Standbodenbeutel eine stabile und robuste Rückseite.

Dem Kunden war es wichtig, die Produkte schnell verfügbar zu machen. DaklaPack ist es gelungen, das gesamte Projekt mit nur vier Wochen Vorlaufzeit ab der Genehmigung des Designentwurfs umzusetzen.

24 ICE

Für unseren Kunden 24ice.com haben wir ein sehr schönes Produkt maßgeschneidert. Die gefrorenen Cocktails von 24ice.com zeichnen sich durch ein einzigartiges Design aus. Der Stickpack als Verpackungsform wurde vollständig gemäß den Wünschen des Kunden gestaltet und gefertigt.

Die Standbodenbeutel von DaklaPack sind ideal für ein solches Produkt geeignet, denn sie werden aus einem belastbarem und flüssigkeitsundurchlässigen Aluminium-Laminat hergestellt. Während das Eis noch kalt ist, lässt es sich dank der robusten Verpackung ganz einfach aus dem Standbodenbeutel drücken, ohne dass diese reißt oder nach gibt.

Verflüssigt sich das Eis nach einer Weile, ist die Verpackung so hochwertig verarbeitet, dass keine Flüssigkeit austritt und es zu keinem unangenehmen Tropfen kommt.

Auch das Füllen und Verpacken der Stickpacks hat DaklaPack übernommen.

adventure

OUTDOORNAHRUNG

Zusammen mit einem führenden Hersteller von Instant-Nahrung hat DaklaPack einen Standbodenbeutel für die Welt des Outdoorsports und des Survivals entwickelt. Der Beutel kann mit zuvor getrockneter frischer Nahrung gefüllt werden. Der Abenteurer kann seine Mahlzeit dann durch Hinzufügen von Wasser direkt in dem Standbeutel zubereiten. Der Standbodenbeutel richtet sich speziell an das Marktsegment „Adventure Food“..

Hersteller von Adventure Food spezialisieren sich auf Instant-Mahlzeiten für Outdoorfreunde und Abenteurer. DaklaPack hat für diesen Bereich einen speziellen Standbodenbeutel entwickelt, in dem sich die Mahlzeiten für den sofortigen Verzehr direkt zubereiten lassen. Einige der Mahlzeiten werden mit kochendem Wasser zubereitet. Dies ist für den Beutel aufgrund seiner besonderen Zusammensetzung kein Problem. Der Standbodenbeutel ist in Größen für eine oder zwei Portionen erhältlich.

Außerdem passt der Standbodenbeutel dank seiner handlichen Größe garantiert in jeden Rucksack. Dadurch, dass er aus besonders robustem Aluminium-Laminat besteht, kann der Standbodenbeutel, wenn es schnell gehen muss und das nächste Abenteuer bereits wartet, auch sorglos in den Rucksack geworfen werden. Weder Kälte noch Hitze oder ein unsanfter Transport fügen dem Standbodenbeutel Schaden zu, sodass er der perfekte Begleiter für jede Outdoor-Tour ist.

adventure

SCHWIMMEN GEGEN KREBS

Für einen guten Zweck machen wir natürlich noch lieber gute Verpackungen! Der Wasserbeutel von DaklaPack eignet sich hervorragend für das Transportieren einer Botschaft.

Wir haben die bekannte Kampagne „Swim to Fight Cancer“ (Schwimmen gegen Krebs) zusammen mit der dahinterstehenden Organisation durch die Entwicklung eines Wasserbeutels unterstützt. Wer einen dieser Wasserbeutel kauft, leistet damit direkt einen wohltätigen Beitrag. DaklaPack strebt danach, den Kunden so umfangreich wie möglich zu beraten und zu entlasten.

Auch bei Veranstaltungen und Festivals ist unser Wasserbeutel sehr beliebt, denn schließlich wird die kostenlose Bereitstellung von Wasser heutzutage immer wichtiger.

Der Wasserbeutel glänzt nicht nur durch sein ansprechendes Design, sondern auch durch seine einzigartigen Materialien. Das Laminat aus dem der Wasserbeutel gefertigt ist hat besonders gute Barriereeigenschaften, die das Wasser vom Auslaufen hindern.

Die besonders große Ausgussöffnung eignet sich hervorragend für Sportveranstaltungen, denn sie sorgt dafür, dass problemlos getrunken werden kann und eine angemessene Menge Wasser aus dem Wasserbeutel ausgegossen werden kann.

Auf Kundenwunsch können größere und kleinere Mengen sogar von DaklaPack direkt in die bestellten Verpackungen abgefüllt werden. So können Kunden das bereits fertige Endprodukt enthalten und müssen sich um nichts mehr kümmern. Einzigartig, zuverlässig, DaklaPack.

adventure

COFFEE WITH CARE

Bei „Coffee with Care“ arbeiten Menschen mit Behinderungen. Wer dort einen Kaffee trinkt, unterstützt dieses beeindruckende Projekt. Coffee with Care verschafft Menschen, die es aufgrund ihrer Behinderung oft schwer haben, einen Job zu finden und eine Arbeit zu leisten, auf die sie stolz sein können.

DaklaPack versorgt Coffee with Care mit Standbodenbeuteln. Eine gute Verpackung ist bei Kaffees unverzichtbar, um seinen Geschmack, sein Aroma und seine Farbe zu bewahren. Insbesondere Kaffee-Fans, die Wert auf Qualität und Geschmack legen, wissen wie wichtig eine ausgezeichnete Aromaversiegelung für einen einzigartigen Trinkgenuss ist. Unsere mit einem Ventil ausgestatteten Beutel eignen sich hervorragend, um frisch geröstete Kaffeebohnen zu verpacken.

Dank des Ventils können Gase entweichen, die die Kaffeebohnen noch einige Zeit nach dem Rösten abgeben. Gleichzeitig verhindert das Ventil, dass Sauerstoff in die Verpackung gelangt. Dadurch, dass sich keine Gase bilden können, behält die Verpackung stets ihre handliche Form.

Aufgrund des praktischen wiederverschließbaren Verschlusses kann beliebig oft frischer Kaffee entnommen werden. Der Druckverschluss ist äußerst gut verarbeitet, sodass er ohne Verschleiß beliebig oft auf- und zugemacht werden kann und selbst bei häufiger Benutzung seine Funktion nicht verliert. So kann das Produkt stets in der Originalverpackung aufbewahrt werden und Ihre Marke bleibt immer erkennbar.

Ein weiterer Vorteil des Standbodenbeutels ist der runde Boden. Dadurch hat die Verpackung überall einen festen Stand und kann ganz einfach in der Küche oder auf dem Kaffeetisch platziert werden, ohne dass der Kaffeebeutel umfällt.

Zudem besticht der Kaffeebeutel durch seinen hochwertigen Druck von DaklaPack. Die unterschiedlichen Teile des Motivs sind alle deutlich abgebildet, die Farben strahlen und selbst kleine Details sind deutlich zu erkennen.